Startseite » Aktuelles » Panini sorgt für Adrenalyn-Stoß in der UEFA Champions League
...
...

Bilder zum Artikel downloaden

Panini CL-Adrenalyn-Cover Binder-1

Das Adrenalyn XL Trading Card Game zur aktuellen UEFA Champions League® Saison 2013/2014 kommt am 17. Oktober in den Handel.

14. Oktober 2013

Panini sorgt für Adrenalyn-Stoß in der UEFA Champions League

Kartenspiel Adrenalyn XL Trading Card Game für die Königsklasse kommt am 17. Oktober in den Handel

Stuttgart, 14. Oktober 2013 – Sammeln, Tauschen, Spielen – im Kinderzimmer oder virtuell: All das vereint das neue Kartenspiel Adrenalyn XL Trading Card Game zur aktuellen UEFA Champions League® Saison 2013/2014. Es kommt am 17. Oktober in den Handel. Beim Spiel mit verdeckten Karten unterschiedlicher Wertigkeit kommt es darauf an, seinen Gegenspieler mit einer besseren Karte auszuspielen. Neu sind in diesem Jahr zusätzlich zu den Spielerkarten Motive mit Vereinslogos und der Siegertrophäe sowie erweiterte Kategorien, die den Spielern mehr Möglichkeiten im Duell bieten.

Die Kollektion des für Mädchen und Jungen von sechs Jahren an konzipierten Trading Card Game besteht aus 365 Spielkarten, Spielfeld, Sammelordner und Spielregeln. Auf den Karten sind alle Stars der an der Champions League teilnehmenden Teams abgebildet.
Und wen der Sammel-, Tausch- und Spielspaß gepackt hat, der kann sich zusätzlich auch online unter www.paniniadrenalyn.com registrieren. Auf dem virtuellen Spielfeld können mittels aufgedrucktem Code alle Karten online aktiviert werden, die die Sammler bereits im Handel erworben haben. Auf der Website können die User ihr bestes Team aufstellen und mit allen anderen registrierten Spielern um den Sieg kämpfen und die Karten im virtuellen Ordner sammeln.

Zahlreiche Produktsets sind neben den Einzeltüten mit sechs Karten (ein Euro) erhältlich: ein Starterset mit 30 Karten, Spielfeld, Sammelordner, Spielregeln und einer limitierten Karte von Neymar (7,90 Euro), eine Metallbox mit acht Tüten und einer limitierten Karte von Zlatan Ibrahimovic (12,95 Euro) oder eine Blisterverpackung mit fünf Tüten und einer von insgesamt zehn weiteren limitierten Karten, die pro Set per Zufallsprinzip beigemischt werden.

Als Promotion setzt Panini in bewährter Weise auf Heftzugaben in drei Ausgaben des verlagseigenen Monatstitels Just Kick-it!


Artikel teilen
Alle Fotos zur journalistischen Nutzung mit Nennung der Quellenangabe "Panini" zum Abdruck frei.